VERANSTALTUNGEN IM SAAL ...

Donnerstag den 4. April 2019

Gruseldinner im Zunfthaus

Termine im Zunftaus

Ticket: Zunfthaus München 089 - 53 88 65 30 und bei Gruseldinner

79,- Euro
(plus Versandpauschale 1.00 €)
inkl. Aperitif und 4-Gang-Menü

Thalkirchner Straße 76
80337 München
Telefon: 089 - 53 88 65 30


Krimidinnerzeit im Zunfthaus ab dem 12.04.19

Schwabinger Volkstheater im Mai

Heimatbühne im Zunfthaus

spielt im Frühjahr 2019

"Geisterstund im Waldschlössl"

Lustspiel in 3 Akten
von Marianne Gantl (Köhler Verlag)



Regie: Bernhard Kulzer


Freitag 22.3.2019

Samstag 23.3.2019
Freitag 29.3.2019
Samstag 30.3.2019
Freitag 5.4.2019
Samstag 6.4.2019


Berta Meier, die Besitzerin des Waldschlössls, ist vor 25 Jahren wegen Liebeskummer einfach abgehauen und hat der Burgl und dem Loisl in einem Brief mitgeteilt,
dass sie in ihrem Sinne die Pension weiterführen sollen.
Seitdem bewirtschaften die beiden das Waldschlössl, welches mittlerweile hoch verschuldet und schon ziemlich heruntergekommen ist..
Doch dann kommt die Rettung. Andy, der einzige Neffe und Erbe von Berta, hat sein Kunststudium beendet und möchte nun in der Pension wohnen.
Der Hofer Martl, der damals die Berta hat sitzen lassen, möchte sich das Waldschlössl mit unlauteren Methoden unter den Nagel reißen.
Aber so leicht geben der Loisl, der Andy und die Burgl nicht auf und hecken einen Plan aus. Zur großen Freude von Andy, kommt Tom,
der Sohn eines Studienfreundes, ein junger Reporter überraschend zu Besuch. Er wittert eine super Story und will ihnen helfen.

Ob wohl der Plan, das Waldschlössl zu retten gelingt? Lassen Sie sich überraschen.

Gaststätte

Zunfthaus München

Zugriffe heute: 7 - gesamt: 5437.